Liebe Mamas,

es hat mir viel Freude bereitet, bei ‚Mama geht tanzen‘ in Wien zu fotografieren und die zahlreichen Partymomente festzuhalten. Mein Ziel ist es, mit meinen Bildern unvergessliche Erinnerungen zu schaffen – daher lade ich euch herzlich ein, in der Galerie eure Lieblingsfotos auszuwählen, herunterzuladen und gerne auch auf dem Instagram-Account von „Mama geht tanzen“ zu teilen. Mögen sie euch noch lange an diesen besonderen Abend erinnern.

Mein Geschenk 
Als Mama weiß ich, wie viel wir tagtäglich leisten. Aus diesem Grund möchte ich euch etwas Besonderes schenken: Einen 10% Gutschein für ein Familienshooting.

So funktioniert’s:
1 > Besucht meinen Familen Instagram-Account und folgt mir 
2 > Schickt mir eine Nachricht mit dem Codewort „Tanzmama“ – somit ist der Code aktiviert

Mit diesem Codewort erhaltet ihr bis zum 31. Dezember 2024 10% Rabatt auf ein Familienshooting eurer Wahl.

Ich freue mich darauf, unvergessliche Momente von euch und eurer Familie festzuhalten!

Liebe Grüße, Claudia

Alle Bilder vom Event ansehen

Mama geht tanzen - 08.03.2024